Letztes Feedback

Meta





 

Morgeeen

Hey, meine Süßen =)

Bei mir ist es jetzt genau 01:21 und ich bin hellwach und ziehe mir alte Folgen Gossip Girl rein. Wer ich bin? Tja ... für euch bin ich B (mein Name beginnt so übrigens wirklich), ich bin 15, essgestört (Anorexie mit bulimischen Phasen) und lebe im wunderschönen Wien. Wie viele Mädchen meines Alters habe ich Probleme (auch welche die nichts mit Essen zu tun haben), vorallem mit Jungs. Naja zum einen wäre da mal L, den ich supernett finde, aber auch nicht mehr, der aber leider auf mich steht. Dann gibts da noch seinen Freund G auf den ich steh. Zu guter letzt gibt es noch K (Macho, Arsch,... wie auch immer), der mich fast entjungfert hätte und den ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. So ... das bin also ich.

Bis bald, eure B

12.5.10 01:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen