Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey, ich bin B

Ich leide seit bald einem Jahr an einer Essstörung (Mischform aus Bulimie und Anorexie) und an leider immer stärker werdenden Depressionen. Doch das weiß außer meiner Family niemand, den äußerlich bin ich perfekt und immer super happy. Keiner kennt mich, keiner weiß, dass ich während in der Schule Magenkrämpfe hab, weil ich mir eine Überdosis AFM und Schmerztabletten reingezogen habe. Keiner weiß, dass ich die ganze Nacht gefressen und gekotzt habe. Eigentlich gut so, was würden sie von mir denken? Versteht mich nicht falsch, dass hier ist keine Pro Ana Seite! Doch in diesem Text soll ich etwas über mich schreiben und tja was soll ich sagen? Die Essstörung macht mich aus, sie ist alles was ich bin. Ich habe aber eine eigene Extraseite für meine ES angelegt, da es hier nur zum Teil ein Thema sein soll.

Eure B

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Musiker: Muse
Lieder: Undisclosed Desires
Sendungen: Gossip Girl
One Tree Hill
Filme: Twilight
New Moon
Autoren: viele...
Hobbies: Sport
K*****



Mehr über mich...



Werbung